Betriebsinfo März 2010 | Tarifkonflikt am Klinikum Göttingen spitzt sich zu! Warnstreik jetzt?

Auch der 3. Verhandlungstag im Tarifkonflikt hat keine Annäherungen gebracht. Der Vorstand fordert weiterhin Lohnabsenkungen und Einsparungen auf dem Rücken der Beschäftigten und droht mit Ausgründung und Privatisierung weiterer Bereiche.

Deshalb werden wir vom 15. bis zum 18. März eine Beschäftigtenbefragung durchführen. Jetzt kommt es auf deine Entscheidung an: Bist du bereit, die Standards an der Klinik mit deiner Teilnahme an einem Warnstreik zu verteidigen?

Nur gemeinsam können wir dem harten Sparkurs des Vorstandes etwas entgegensetzen! Darum: Beteilige dich an der Befragung!

Die Stimmzettel werden vom 15. bis zum 18. März im gesamten Klinikum verteilt. Stimmt mit ab: Rückgabe der ausgefüllten Stimmzettel an den Infotischen in der Westhalle Am 17. und 18. März jeweils von 11-15 Uhr!

Das ganze Betriebsinfo mit einem Bericht vom 3. Verhandlungstag und Aktuellem zur Forderung einer Personalversammlung im Tarifkonflikt könnt ihr hier runter laden:

betriebsinfo_3-2010.pdf642.17 KB